Adrian Nagel Coaching

ÜBER MICH

Ich bin nicht meine Ausbildung oder meine Position. Zunächst einmal bin ich ein Herzensmann, ein leidenschaftlicher Familienmensch. Vaterschaft ist eines der zentralen Themen meines Lebens und zum grössten Glück gehört es, wenn mich meine Söhne überholen. Wo Menschen (neu) den Wert von Vaterschaft begreifen, schlägt mein Herz höher.

Mich begeistert die Verschiedenartigkeit der Menschen, dieser schöpferische Ausdruck einer unglaublichen Vielfalt - und ich liebe, diese Einzigartigkeit hervorzulocken, ja zu feiern. Doch ich bin nicht nur Herz. Ich bin auch ein Querdenker und Visionär, denke gerne über den "normalen" Rahmen hinaus  und verknüpfen Dinge miteinander. Kopf und Herz zum Beispiel, Glaube und Verstand, aus der Überzeugung heraus, dass Vieles im Leben eher mit einem "Sowohl - als auch", als mit einem "Entweder - oder" erklärt werden kann.

Please reload

AUSBILDUNG
Project Manager
AUSBILDUNGEN
 

2018-2019

2016-2017 

2015 

2013-2014 

2010-2012 

2002-2005

2001

1993-1997

HeartSync Begleiter

Functional Medicine Coaching, FMCA

Energy for Performance Coaching, HPI

Life Coaching in Redding, CA, USA

Neuroimaginationscoach® Master Level 2 bei der Brainjoin Akademie, Zürich

Beratender Seelsorger ICL am Institut für christliche Lebens- und Eheberatung

IP Coach bei der Coachingplus GmbH, Zürich

Physiotherapeut FH, Physioschule Schaffhausen

AUFGABEN

Geschäftsführer Kraftwerk ganz gesund GmbH

Gesellschafter Compatence GmbH

Präsident FreeatHeart