top of page
Adrian Nagel Coaching
ec90dcf8-7473-418c-8179-bd995c06366b_edi

ÜBER MICH

Ich bin nicht meine Ausbildung oder meine Position. Zunächst einmal bin ich ein Herzensmann und ein leidenschaftlicher Familienmensch. Zum grössten Glück gehört es, von meinen Söhnen überholt zu werden. Wo Menschen den Wert von wahrer Vaterschaft begreifen, schlägt mein Herz höher.

Ich bin begeistert von der Verschiedenartigkeit der Menschen, von diesem schöpferischen Ausdruck von Kreativität und Vielfalt. Ich liebe es, das einzigartige Potential der Menschen hervorzulocken und dem selbstbestimmten Leben Raum zu schaffen. Insbesondere dort, wo Menschen durch die Maschen der Gesellschaft fallen.

 

Doch ich bin nicht nur Herz - ich bin auch Querdenker und Visionär, denke gerne über den "normalen" Rahmen hinaus und verknüpfe Dinge miteinander. Kopf und Herz zum Beispiel, aus der Überzeugung, dass vieles im Leben eher mit einem SOWOHL/ALS AUCH als einem ENTWEDER/ODER erklärt werden kann.

AUSBILDUNG
Project Manager
AUSBILDUNGEN
 

2021-2023

2018-2019

2016-2017 

2015 

2013-2014 

2010-2012 

2002-2005

2001

1993-1997

IFS Ausbildung Basis- und Aufbaulurse

HeartSync Begleiter

Functional Medicine Coaching, FMCA

Energy for Performance Coaching, HPI

Life Coaching in Redding, CA, USA

Neuroimaginationscoach® Master Level 2 bei der Brainjoin Akademie, Zürich

Beratender Seelsorger ICL am Institut für christliche Lebens- und Eheberatung

IP Coach bei der Coachingplus GmbH, Zürich

Physiotherapeut FH, Physioschule Schaffhausen

AUFGABEN

Inhaber und Geschäftsführer Kraftwerk ganz gesund GmbH

Gesundheitscoaching

Physiotherapie

Geschäftsführer Adrian Nagel Coaching

Neurosystemisches Coaching

IFS Coaching

bottom of page