Leader's lunch mit Steve Backlund

Anmeldung abgeschlossen
Leader's lunch mit Steve Backlund

Zeit & Ort

01. Juni 2018, 12:00 – 13:30
Amsler-Laffonstrasse 1, Amsler-Laffonstrasse 1, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Business und Politik sind ebenso Teil vom Reich Gottes wie die Kirche und gerade auch in diesen Bereichen will sich Gott manifestieren. Ein wichtiger Schlüssel dazu ist eine Sicht und Haltung von Hoffnung. Wenn unsere Sicht von unserem Verantwortungsbereich geprägt ist von Gottes Sicht und unser Denken von Hoffnung geprägt ist, hat dies einen enormen Einfluss auf unsere Verantwortungsbereiche. Das ist eine der zentralen Botschaften von Steve Backlund, dessen Anliegen die Ermutigung von Leitern ist und schon zu vielen Durchbrüchen im persönlichen und unternehmerischen Bereich beigesteuert hat.

Steve Backlund war 17 Jahre Pastor in einer ländlichen Gemeinde, bevor er sich der Bethel Church in Redding CA angeschlossen hat und dort bei Global Legacy mitwirkte, einem Netzwerk, welches Leiter aus aller Welt unterstützt und ermutigt. Gemeinsam mit seiner Frau Wendy hat er igniting hope ministry gegründet und reist er viel um die ganze Welt, um neue Perspektiven und Denkweisen zu vermitteln.

Veranstalter:

Adrian Nagel, Unternehmer und Coach, Geschäftsführer Kraftwerk ganz gesund, Thayngen

Sandro Galanti, Unternehmer, Geschäftsführer Liechtblick, Schaffhausen

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Leader's Lunch
    $0
    $0
    0
    $0
Gesamtsumme$0

Diese Veranstaltung teilen